Also...meine sogenannten Freunde... hier die Infos:

tja ich hab irgendwie kein segen bei meinen freundschaften...

Svetlana

tja...also, wir waren von der 5.ten an, sogut wie unzertrennlich...aber ab dem Tag als wir die Schule zugemacht haben,(wir hatten nen Streit...weil ich ne bisschen was viel getrunken hatte und sie und noch 2andere ehemaligen Freundinnen meinten sie müssten mene Taante anrufen, damit die von köln nach lohmar kommt und mich nach hause fährt,da sie meinten ich hätte nicht mit dem bus fahren können. dabei hätte ich das locker noch geschafft und das hab ich denen auch gesagt. und das wenn sie trotzdem anrufen ich ihnen das niemals verzeihen werde, aber sie haben trotzdem angerufen... tja und da war ich naRtürlich extrem sauer auf sie!!!

Und weil ich so sauer war hab ich mich nartürlich die woche bis zur abschlussfeier nicht gemeldet (aber das wäre niemals ein grund die freundschaft zu beenden!!!) und bei der abschlussfeier bin ich ganz normal zu ihnen gegangen und die haben mich garnicht beachtet...tja das war das ende unserer freundschaft... nur geendet hat das da noch nicht. da haben die doch tatsächlich drohanrufe bei monique gestartet... idioten!!!!)

ich hab nen richtigen hass auf sie...

aber ich vermisse meine svetlana schon sehr!!!aber für mich ist sie gestorben...

Joshy

ja ja,der Joshy(Josua)der hat mich einfach so abgehackt. dem bin ich einfach total egal!!

wir hatten n mini streit deswegen..tja jedenfalls sind wir keine freunde mehr...

obwohl wir seid ich 6 war befreundet waren...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Olga

tja sie hat sich einfach Svetlana angeschlossen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Monique

naja, wir sind schon noch befreundet, aber richtige freunde sind wir nicht mehr!!

wir telefonieren zwar noch manchmal aber mehr eigendlich auch nicht...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<zurück